Breviglieri bietet Reihenfräsen für Traktorenleistungen von 15 bis 100 PS und mit Rahmenbreiten von 1,56 Metern bis 4,40 Metern an. Durch das Baukastensystem kann nach Herstellerangaben problemlos und ohne großen Arbeitsaufwand die Reihenweite angepasst werden, je nach Modell von mindestens 13 bis maximal 90 Zentimetern.
Die Breviglieri Reihenfräsen sorgen laut Hersteller in Kulturen für eine optimale Bodenbearbeitung: Die intensive Durchmischung sorgt dafür, dass Unkraut sicher ausgehackt wird, Bodenkrusten werden gebrochen und beispielsweise im Erdbeeranbau, Stroh vollständig eingearbeitet.
Optional stehen verschiedene Zusatzausrüstungen für die Reihenfräsen zur Verfügung, darunter Häufelkörper oder Düngerstreuer. Optional sind auch eine hydraulische Seitenverstellung sowie klappbare Rahmen für sichere Straßentransporte erhältlich.
Die neuen Fräsen eignen sich laut Hersteller besonders für eine effiziente Bodenbearbeitung und Unkrautkontrolle in biologisch wirtschaftenden Betrieben.
Breviglieri Reihenfräsen werden ab sofort von der Firma farmtec in vielen Region Deutschlands vertrieben. Weitere Informationen online unter www.farmtec.de.