Anzeige:
 
Anzeige:

Milk Sustainability Center begrüßt Dinamica Generale als ersten strategischen Partner

Info_Box

Artikel eingestellt am:
19.11.2024, 7:31

Quelle:
DeLaval GmbH
www.delaval.com

Anzeige:
Anzeige:

Nur zwei Monate nach seinem Start hat das Milk Sustainability Center, das aus einer Zusammenarbeit zwischen DeLaval und John Deere hervorgegangen ist, seinen ersten strategischen Partner, Dinamica Generale, bekannt gegeben. Dinamica Generale ist, so DeLaval in einer Pressemitteilung, als führendes Unternehmen in der Entwicklung fortschrittlicher Sensoren, Elektronik und Cloud-Anwendungen für die Präzisionsfütterung und Landwirtschaft anerkannt. Die Beteiligung von Dinamica Generale stellt, so DeLaval weiter, einen bedeutenden Fortschritt in der Mission des Milk Sustainability Center dar, Milchviehhaltende zu befähigen, nachhaltiger und effizienter zu arbeiten.

Als Ergebnis dieser Partnerschaft sollen die Milchviehhaltenden vom nahtlosen Datenaustausch zwischen dem Milk Sustainability Center und dem Cloud-Service von Dinamica Generale, der DTM-Cloud, profitieren. Dinamica Generale wird nach Unternehmensangaben dem Milk Sustainability Center wichtige Fütterungs- und Rationsdaten zur Verfügung stellen, während das Milk Sustainability Center wichtige nachhaltigkeitsbezogene Key Performance Indicators (KPIs) mit der DTM-Cloud teilen wird. Dieser Datenaustausch wird es, so DeLaval, den Landwirt*Innen und ihren Berater*Innen ermöglichen, die Nachhaltigkeitsauswirkungen der Fütterungspraktiken in ihren Betrieben besser zu überwachen und zu verbessern.

Das Milk Sustainability Center ist ein innovatives digitales Ökosystem, das die Effizienz und Nachhaltigkeit von Milchviehbetrieben verbessern soll. Weitere Informationen gibt es im Artikel „John Deere und DeLaval gründen Milk Sustainability Center“.

Veröffentlicht von:



Mehr über DeLaval auf landtechnikmagazin.de:

DeLaval bringt neue Melkautomation MA für konventionelle Melksysteme auf den Markt [18.12.24]

Künstliche Intelligenz im neuen DeLaval Plus Portal
 [24.7.24]

DeLaval geht Partnerschaft mit Milchkühltank-Hersteller SERAP ein [20.4.24]

Weitere interessante Landtechnik-Berichte:

Bergmann stellt Neu- und Weiterentwicklungen bei den Ladewagen-Baureihen Royal und Shuttle vor [30.1.20]

Neues Direktschneidwerk Krone XDisc 710 für Feldhäcksler [9.9.24]

Strautmann führt neuen Siloblockschneider Hydrofox HQ plus mit überarbeitetem Schneidrahmen ein [11.12.18]

Neuer Vicon Kreiselzettwender Fanex 764 [2.9.15]

Neuer Deutz-Fahr C5305 Mähdrescher der Serie C5000 für die Eigenmechanisierung [15.10.18]