Christopher Clarysse hat sich nach Unternehmensangaben im Auswahlverfahren mit seiner ausgeprägten Kundschaftsorientierung, seiner strukturierten Arbeitsweise sowie seiner fundierten Marktkenntnis klar profiliert. „Mit seiner langjährigen Erfahrung im Unternehmen, seinem Engagement und seiner hohen fachlichen Kompetenz bringt Christopher Clarysse die idealen Voraussetzungen mit, die Vertriebsregion Nord erfolgreich weiterzuentwickeln und neue Impulse zu setzen“, erklärt Tobias Schiffmann, Geschäftsführer der Kverneland Group Deutschland GmbH
Clarysse ist seit dem 1. August 2011 Teil der Kverneland Group. Nach seiner 2,5-jährigen Ausbildung war er im Vertriebs-Innendienst tätig und absolvierte parallel ein berufsbegleitendes BWL-Studium, das er 2019 mit dem Bachelorabschluss erfolgreich abschloss. Seit dem 1. Februar 2018 ist er als Key Account Manager im Unternehmen tätig.
„Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die enge Zusammenarbeit mit unserem starken Team sowie unseren Vertriebspartnern. Gemeinsam wollen wir die Region Nord weiter stärken, Marktpotenziale gezielt nutzen und das Wachstum der Kverneland Group nachhaltig vorantreiben“, so Christopher Clarysse.
Mit der Neubesetzung der Vertriebsleitung Nord setzt die Kverneland Group nach eigenen Angaben ein klares Zeichen für Kontinuität und Zukunftsorientierung in einer der bedeutenden Regionen des Unternehmens.
Veröffentlicht von: Klaus Esterer