Nach Unternehmensangaben wurde Dabekausen in den letzten zwei Jahrzehnten in den Niederlanden und in Belgien zu einem wichtigen Partner für Agrimaster. Die Entscheidung, mit dem Unternehmen als exklusivem Händler auch in Deutschland zusammenzuarbeiten, spiegele dessen Engagement für qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen wider.
Dabekausen sei mit seinem Hauptsitz im niederländischen Echt – nahe der deutschen Grenze – und einer strategischen Niederlassung im süddeutschen Mainhardt gut positioniert, um den deutschen Markt effektiv und flächendeckend zu bedienen. Die umfangreiche Erfahrung des Unternehmens im Bereich Landschaftspflegetechnik mache Dabekausen in Kombination mit der etablierten Präsenz in der Region zum idealen Partner.
„Dieses neue Kapitel der Zusammenarbeit mit Dabekausen als exklusivem Handelspartner für Agrimaster Schlegelmäher in Deutschland freut uns sehr“, sagte Alessio Riulini, CEO der Demetra Company. „Die profunde Expertise und das überzeugende Engagement von Dabekausen für Kundenzufriedenheit passen perfekt zu unseren Werten, und wir sind zuversichtlich, dass die Zusammenarbeit die Marke Agrimaster auf dem deutschen Markt weiter stärken wird.“
Dabekausen werde zukünftig auch den bisherigen Agrimaster-Handel in Deutschland unterstützen und bedienen, um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten und die hohen Service- und Zuverlässigkeitsstandards, die die Kundschaft erwartet, in vollem Umfang sicherzustellen. Darüber hinaus werde Dabekausen eine Vielzahl von Dienstleistungen anbieten, darunter die Online-Bestellung von Ersatzteilen und eine optimale After-Sales-Unterstützung.
Jeroen Huijsmans, Geschäftsführer von Dabekausen, begrüßte die Ausweitung der Zusammenarbeit: „Diese Partnerschaft markiert einen bedeutenden Meilenstein für Dabekausen. Wir freuen uns sehr, nun auch mit dem exklusiven Vertrieb der Agrimaster Schlegelmäher in Deutschland betraut zu sein. Dieser strategische Schritt passt perfekt zu unserer Strategie, unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten.“
Veröffentlicht von: Magdalena Esterer