Die Einführung des Logos ist auch eine Gelegenheit, um das neue Deutz-Fahr Merchandising-Angebot durch die Gestaltung einer völlig neuen Kollektion zu präsentieren. Die Sommerkollektion ist bereits jetzt im Online-Shop auf der Website www.collection.deutz-fahr.com zu sehen. Bis zur Agritechnica 2013 wird dieser Katalog laut Deutz-Fahr noch stetig erweitert und bereichert, so dass ab November die komplette neue Deutz-Fahr Kollektion zur Verfügung steht.
Veröffentlicht von: Magdalena Esterer, Klaus Esterer
Deutz-Fahr: Neues Markenlogo und neue Fan-Kollektion
Info_Box
Anzeige:
Anzeige:
Galerie Einzelansicht
Deutz-Fahr führt ein neues Markenlogo ein, das auch bei der aktuellen Sommerkollektion aus dem Fan-Shop zu finden ist.
Deutz-Fahr führt ein neues Markenlogo sowie ein neues (Kühler-)Emblem ein. Beim neuen Logo respektive Emblem verbindet Deutz-Fahr die bekannten Stilelemente – Ulmer-Münster und „Magirus-M“ – mit der aktuellen Designlinie seiner Traktoren, die erstmals 2012 mit dem 7250 Agrotron TTV eingeführt und bei den 2013 vorgestellten Neuheiten, den neuen Traktoren der Serie 5 und Serie 6 Agrotron TTV, ihre Fortsetzung fand.
Mehr über Deutz-Fahr auf landtechnikmagazin.de:
Weitere interessante Landtechnik-Berichte: