Anzeige:
 
Anzeige:

Benedikt von Riedesel neuer Kioti Country Manager

Info_Box

Artikel eingestellt am:
24.8.2024, 7:31

Quelle:
Daedong KIOTI Europe B.V.
www.kioti.eu

Anzeige:
Anzeige:

Benedikt von Riedesel hat mit Wirkung zum 1. August 2024 die Verantwortung als Country Manager für den deutschen Markt bei Kioti Deutschland übernommen und folgt damit auf Knut Ziemer, der seit 2018 eine maßgebliche Rolle beim Aufbau des Deutschlandgeschäfts von Kioti innehatte.

Riedesel bringt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung aus Führungsfunktionen in renommierten Landtechnik-Unternehmen mit. In seiner neuen Rolle als Country Manager will sich Riedesel auf die weitere Stabilisierung des deutschen Vertriebsnetzes und den Ausbau interner sowie externer Strukturen konzentrieren. Durch seine Berufung unterstreicht Kioti das klare Ziel, seine Wachstumsstrategie in Deutschland weiterzuverfolgen und seine Marktposition weiter auszubauen.

„Benedikt von Riedesel war seit über 20 Jahren in Schlüsselpositionen bei großen und renommierten Marken in der Landtechnikbranche tätig und hat bewiesen, dass er den Vertrieb vorantreiben kann. Daher bin ich überzeugt, dass er die Marktposition von Kioti in Deutschland deutlich stärken wird“, erklärt Stuart Kang, President Daedong Kioti Europe B.V. „Mit seiner umfassenden Erfahrung und seinem tiefen Verständnis für den Markt ist Herr von Riedesel der ideale Kandidat, um die ehrgeizigen Wachstumsziele von Kioti in Deutschland zu erreichen.“

Benedikt von Riedesel folgt auf Knut Ziemer, der seit 2018 maßgeblich am Aufbau des Deutschlandgeschäfts von Kioti beteiligt war. Kioti dankt Knut Ziemer herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Veröffentlicht von:



Mehr über Kioti auf landtechnikmagazin.de:

Kioti eröffnet Lager in Winsen [7.9.24]

Kioti stellt neuen RX8040PC Traktor vor [29.7.24]

Stefan Lehner-Mörth neuer Gebietsleiter Süd bei Kioti [20.2.24]

Weitere interessante Landtechnik-Berichte:

Die Amazone Bestellung-und-Pflege-Neuheiten für die Agritechnica 2023 [25.9.23]

Neues bei John Deere Mähdreschern der W-, T- und S-Serie [16.7.18]