Zuvor war Uwe Jäger sieben Jahre bei einem John Deere Händler tätig. Insgesamt bringt er es bereits auf über 20 Jahre Erfahrung im Außendienst. Sein neuer Arbeitgeber Stoll, einer der weltweit führenden Frontladerproduzenten, ist für ihn kein Unbekannter: Schon zu seiner Zeit beim John Deere Händler hat er sich intensiv mit den Stoll Produkten beschäftigt. „Es ist mir eine Herzensangelegenheit unseren Kunden Premiumprodukte zu bieten. Bei Frontladern kann es da nur heißen: Stoll oder Stoll“, begründet Uwe Jäger seine Wahl für den Frontlader-Spezialisten.
Der Kunde steht im Fokus: Bereits in seinen ersten Wochen konnte Uwe Jäger direkt zeigen, dass er seinen Kunden zur Seite steht. Selbst am Brückentag nach Himmelfahrt war der neue Gebietsverkaufsleiter im Einsatz. Ein Defekt beim Kunden ließ ihn sofort handeln. Eine kurze Rücksprache mit dem Innendienst von Stoll und noch am selben Tag war das Problem laut Stoll gelöst. „Schnell, flexibel, kundennah – das ist Stoll“, beschreibt Uwe Jäger seinen neuen Arbeitgeber. Einen Top-Kundenservice bieten – dafür stehen nach Unternehmensangaben sowohl der neue Mann in Hessen und als auch der Frontlader-Spezialist Stoll.
Veröffentlicht von: Magdalena Esterer, Klaus Esterer