Mit Temiz gewinnt Vogelsang eine international ausgerichtete, erfahrene Marketingexpertin mit Kompetenz in der Einführung und Optimierung digitaler Marketingprozesse. Zeynep Temiz tritt ihre neue Aufgabe bei Vogelsang mit einer klaren Vorstellung an: „Ich freue mich darauf, die Marke Vogelsang inspirierend zu präsentieren und die Marketingfunktion modern und unter harmonischer Verbindung von traditionellen und digitalen Medien effektiv auszugestalten.“
So verfolgt Temiz das Ziel, die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb auf internationaler Ebene weiter auszubauen, nicht nur im Hinblick auf durchgängig digitalisierte Prozesse, sondern auch, um eine noch individuellere Kundschaftsbetreuung zu gewährleisten.
„In den letzten Jahren haben wir unsere Marketingaktivitäten digitaler aufgestellt und die Marke Vogelsang international geschärft. Diesen Weg möchten wir weiter gehen und sehen in Zeynep Temiz die ideale Besetzung dafür“, sagt Harald Vogelsang, Geschäftsführer von Vogelsang.
Schon früh in ihrer beruflichen Laufbahn hat die gelernte Betriebswirtin Temiz den Schwerpunkt auf internationales Marketing gelegt und dieses Wissen in ihre Tätigkeiten eingebracht. Sie bekleidete Führungspositionen im Bereich Marketing und Kommunikation bei verschiedenen namhaften Maschinenbauunternehmen, darunter bei der elumatec AG und der Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg). Zuletzt verantwortete sie als Leiterin Marketing und Produktmanagement bei der Reiss Büromöbel GmbH crossmediale Kommunikations- und Marketingkampagnen und implementierte digitale Marketingkonzepte.
Veröffentlicht von: Magdalena Esterer, Klaus Esterer