• Agritechnica 2025   • Traktoren   • Erntemaschinen   • Bodenbearbeitung   • Bestellung und Pflege   • Düngung und Pflanzenschutz   • Grünland und Futterernte   • Hof- und Stalltechnik   • Forst, Garten und Kommune   • NawaRo und erneuerbare Energie   • Sonstige Landtechnik   • Landtechnik allgemein   • DLG Testberichte   • Vereine und Hobby   • Geschichte und Geschichten   • Messen und Veranstaltungen   • Mitteilung der Redaktion   • Agritechnica Neuheiten Archiv   • Artikel nach Hersteller/Marke 
 
 Los!

Frost & Sullivan verleiht Sputnik Engineering den Price Performance Leadership of the Year Award im Markt für Solar-Wechselrichter

von und

Vergangenen Dienstag erhielt Sputnik Engineering den renommierten Frost & Sullivan Award. Die Analysten der globalen Forschungsplattform haben das Preisleistungsverhältnis, die Ausstattung, die Benutzerfreundlichkeit, den Service und die Kundenorientierung des Schweizer Herstellers untersucht und mit den Leistungen seiner wichtigsten Konkurrenten auf dem Wechselrichtermarkt verglichen. Auf der Grundlage der Ergebnisse bekommt Sputnik heute die Auszeichnung „Global Price Performance Value Leadership of the Year Award 2010“.

Die globale Forschungsplattform Frost & Sullivan zeichnete den Schweizer Wechselrichterhersteller Sputnik Engineering mit dem „Price Performance Value Leadership of the Year Award 2010“ aus.

„Sputnik Engineering verfolgt nachhaltige Marktstrategien, um seinen Kunden den größtmöglichen Wert zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu bieten“, erklärt Nathan Halabrin von Frost & Sullivan. „Mit seinen qualitativ hochwertigen und zuverlässigen Lösungen gehört Sputnik zu den wenigen Unternehmen im Bereich der erneuerbaren Energien, das die Erwartungen seiner Kunden optimal erfüllt.“

Für seine Analyse hat Frost & Sullivan quantitative und qualitative Messgrößen verwendet. Die Forschungsphilosophie basiert auf dem Modell „CEO 360-Grad-Perspektive“, das eine klare Darstellung des geschäftlichen Umfelds liefert. Die Entscheidungsmatrix folgt einer 10-Punkte-Skala, mit der die Leistung jedes Unternehmens anhand verschiedener, unterschiedlich gewichteter Kriterien im Vergleich zu den wichtigsten Konkurrenten objektiv analysiert werden kann. „Frost & Sullivan bestätigt mit der Preisverleihung unsere angestrebten Zielsetzungen“, freut sich Sputnik-Geschäftsleiter Christoph von Bergen. „Sie basiert auf einem attraktiven Preisleistungsverhältnis, langfristigen Partnerschaften und unserer Führungsrolle in den Bereichen Qualität und After Sales.“

Quelle: Sputnik Engineering AG (www.solarmax.com)

Dieser Artikel gefällt Dir? Dann unterstütze uns doch über die Kaffeekasse!

#SputnikEngineering