Margaréta Víghová, Leiterin des Bereichs Corporate Communication, erklärte, dass die Agritechnica die größte Landtechnik-Messe Europas sei, an der Zetor nach sechs Jahren Pause wieder teilnehme. Die Marke Zetor sei eine Marke mit reicher Geschichte, stabilem Umfeld und starker Stellung auf dem Weltmarkt. Zetor werde auf der Agritechnica Visionen zusammen mit technischen Weiterentwicklungen vorstellen und potentiellen Geschäftspartnern zeigen, dass Zetor nach der Zusammenarbeit mit neuen Händlern strebe und ihnen – wie auch den Kunden – viel anbieten könne.
Adam Žert, Direktor für Vertrieb und Marketing ergänzt, dass die Erweiterung der Modellreihen von aktuell 4 auf 6, mit einem Leistungsspektrum zwischen 50 und 200 PS ein klares Zukunftsziel darstelle. In der Vergangenheit habe Zetor viele Neuheiten präsentiert, die die Marktnachfrage berücksichtigten und Žert ist sicher, dass die Innovationskraft des Unternehmens in Kombination mit dessen Zuverlässigkeit Kunden und Händler überzeugen konnten, sich für Zetor zu entscheiden.
Auf dem Messestand können die Besucher natürlich auch den kürzlich vorgestellten Zetor Crystal persönlich in Augenschein nehmen. Die Messe stellt für die Marke Zetor auch die Gelegenheit dar, auf das 70-jährige Wirken der Firma zurückzublicken, wobei sie ihren exklusiven und einzigartigen Kalender mit Fotografien renommierter Models sowie legendärer Traktoren aus der Firmengeschichte in Hannover präsentiert.
Zetor zeigt die Design-Studie und weitere Neuheiten auf der Agritechnica 2015 in Halle 7 auf Stand C13.
Autorin: Magdalena Esterer
Dieser Artikel gefällt Dir? Dann unterstütze unsere Arbeit doch über die > Kaffeekasse!