Außerdem finden sich im Markenshop laut Stihl nützliche Dinge in cooler Optik wie das Multitool in Motorsägenform, das verschiedene Werkzeuge wie Messer, Säge oder Schraubendreher in einem handlichen Begleiter für die Hosentasche vereint. Und weil die Kleinen den Großen gerne nacheifern, wurde das Stihl Markenshop-Sortiment besonders für den Nachwuchs erweitert.
Neu sind beispielsweise Latz- und Arbeitshosen sowie Shorts für Kinder im Stihl Design. Natürlich gibt es auch wieder neues Spielzeug zu entdecken, wie das TIMBERSPORTS Sonderset von PLAYMOBIL oder den Spielzeug-Hochdruckreiniger, der durch seine Spritzfunktion – auch abseits von Steckdose und Wasserhahn – jede Menge Abkühlung an heißen Tagen garantieren soll. Und auch der Klassiker, die Spielzeug Motorsäge im Look & Feel der Stihl MS 500i, ist weiterhin im Markenshop erhältlich. Ihr realistisches Design in den klassischen Markenfarben Orange-Hellgrau-Weiß weist sie als Stihl Qualitätsprodukt aus und auch die Details stimmen: Von rotierender Sägekette und Motorengeräusch über Kettenbremse und Krallenanschlag bis zur LED-Betriebsanzeige ist alles vorhanden. Nur sägen kann sie – zum Glück – nicht. Dass die Stihl Spielzeug-Motorsäge eine Klasse für sich ist, hat, so Stihl, auch der TÜV Rheinland bestätigt und vergab bei einem Vergleich die Bestnote 1,9. Zu finden ist das neue Kinder-Sortiment genauso wie viele weitere Produkte für kleine und große Stihl Fans online unter www.stihl.de/markenshop sowie im Stihl Fachhandel.
Veröffentlicht von: Klaus Esterer