Anzeige:
 
Anzeige:

Husqvarna setzt Ausbau in Deutschland fort

Info_Box

Artikel eingestellt am:
15.11.2013, 18:33

Quelle:
Husqvarna Deutschland GmbH
www.husqvarna.de

Anzeige:
Anzeige:

Ein zweiköpfiges Team bildet seit Oktober dieses Jahres die Schnittstelle zwischen dem deutschen Markt und dem zentralem Produktmanagement der Husqvarna Group. Geleitet wird die neu geschaffene Abteilung von Patrick Hermann. Er berichtet an Hans-Joachim Endress, der den Fachhandelsbereich bei Husqvarna Deutschland als General Manager verantwortet. Damit wird nach bereits zahlreichen personellen Verstärkungen des Außendiensts in den vergangenen Monaten nun auch der Innendienst weiter ausgebaut.

Als international agierendes Unternehmen muss die Husqvarna Group nach eigenen Angaben immer Auge und Ohr an den lokalen Märkten haben, um die Bedürfnisse von Endanwendern und dem Fachhandel vor Ort zu kennen und systematisch an die Produktentwicklung an den zentralen Standorten zurück zu spielen.

„Dies ermöglicht eine schnelle und effektive Reaktion auf Marktentwicklungen und Kundenbedürfnisse. So können notwendige Änderungen und Verbesserung, die aus direkter Rückmeldung aus dem Markt resultieren, schneller ins Produkt einfließen“, erläutert Hans-Joachim Endress.

Patrick Hermann ist seit 2012 bei Husqvarna Deutschland und seitdem im Marketing tätig gewesen. Unterstützt wird er von Matthias Fakler, der bislang im Verkaufsinnendienst war.

Veröffentlicht von:



Mehr über Husqvarna auf landtechnikmagazin.de:

Husqvarna präsentiert neue Kettensägen 540 und T540 XP Mark III [24.4.23]

Husqvarna präsentiert neue X-PRECISION Kette und Schiene für die Baumpflege [17.8.22]

Gardena mit starkem Umsatzplus im ersten Halbjahr 2018 [14.9.18]

Weitere interessante Landtechnik-Berichte:

Neuer Universalgrubber Horsch Terrano GX [27.9.17]

Massey Ferguson präsentiert Zukunfts-Vision: MF NEXT Traktor Concept [8.12.19]

Irum stellt neue Traktoren-Baureihe TAGRO vor [22.3.20]

Same stellt neue Dorado Natural Kompakttraktoren vor [23.12.18]