Alle JF Produkte verfügen jetzt über ein neues Design, insbesondere mit der einheitlichen Farbkombination Rot/Grau. Die Farbe Rot kommt dabei für die großen Flächen der Maschinen zum Einsatz, während der graue Farbton für die tragenden Teile, Chassis, Getriebe und Antriebselemente verwendet wird.
Passend zum neuen, alten Marken-Namen „JF“ gibt es auch ein neues Logo. Dieses basiert auf dem Logo-Design der ursprünglichen Marke JF. Beim neuen Logo wird der Schriftzug „JF“ von zwei Halbkreisen umschlossen, die laut Kongskilde die internationale Bekanntheit der Marke und den globalen Vertrieb der JF-Produkte symbolisieren sollen.
Wichtiger Hinweis: Dies ist der letzte Artikel, der auf landtechnikmagazin.de unter der Firmenbezeichnung „JF-Stoll“ veröffentlicht wird. Nutzern des landtechnikmagazin.de-Spezial-Feeds wird deshalb empfohlen, in der Feed-URL „JF-Stoll“ durch „ JF“ zu ersetzen. Die JF Neuheiten zur Agritechnica 2013 finden Sie bereits unter der neuen Firmenbezeichnung.
Autor: Klaus Esterer
Dieser Artikel gefällt Dir? Dann unterstütze unsere Arbeit doch über die > Kaffeekasse!