• Agritechnica 2025   • Traktoren   • Erntemaschinen   • Bodenbearbeitung   • Bestellung und Pflege   • Düngung und Pflanzenschutz   • Grünland und Futterernte   • Hof- und Stalltechnik   • Forst, Garten und Kommune   • NawaRo und erneuerbare Energie   • Sonstige Landtechnik   • Landtechnik allgemein   • DLG Testberichte   • Vereine und Hobby   • Geschichte und Geschichten   • Messen und Veranstaltungen   • Mitteilung der Redaktion   • Agritechnica Neuheiten Archiv   • Artikel nach Hersteller/Marke 
 
 Los!

Grimme: Franz-Bernd Kruthaup zum Geschäftsführer ernannt

von und

Mit Wirkung vom 1. März 2012 ist Franz-Bernd Kruthaup zum neuen Geschäftsführer der Grimme Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG ernannt worden. In dieser Position wird er die Gesamtverantwortung für den Vertrieb weltweit übernehmen.

Mit Wirkung zum 01.03.2012 ist der langjährige Vertriebsleiter für die Kartoffeltechnik und Prokurist, Franz-Bernd Kruthaup, zum neuen Geschäftsführer der Grimme Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG ernannt worden.

Der 47-jährige gebürtige Dammer begann seine Karriere bei Grimme bereits 1984 mit einer Lehre zum Landmaschinenschlosser. 1992 übernahm Franz-Bernd Kruthaup direkt nach dem Maschinenbau- und BWL-Studium die ersten verantwortungsvollen Aufgaben im Vertrieb des Dammer Traditionsunternehmens.

2008 wurde er zum Prokuristen ernannt und übernahm die Gesamtvertriebsleitung für die Kartoffeltechnik. Mit Franz-Bernd Kruthaup ist der vierte Geschäftsführer neben Franz Grimme, Klemens Kalverkamp und Jens Walter in der Geschäftsleitung tätig.

Quelle: Grimme Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG (www.grimme.de)

Dieser Artikel gefällt Dir? Dann unterstütze uns doch über die Kaffeekasse!

#Grimme