Anzeige:
 
Anzeige:

Neue Paldu Wipp-Säge 700 Z: Grün-grauer Nachwuchs im Hause Posch

Info_Box

Artikel eingestellt am:
26.12.2009, 11:38

Quelle:
Posch GmbH
www.posch.com

Anzeige:
Anzeige:

Nachwuchs ist immer ein Grund zur Freude. Paldu präsentiert die nagelneue Wipp-Säge 700 Z mit Zapfwellenantrieb, damit die Brennholzaufbereitung gleich noch leichter von der Hand geht.

Mit der praktischen Dreipunktaufhängung lässt sich die neue Paldu Wipp-Säge 700 Z mit dem Traktor überall dort hin transportieren, wo sie gebraucht wird. Und damit alles von Anfang an wie am Schnürchen klappt, wird die Gelenkwelle inkl. Sperrkörperkupplung serienmäßig mitgeliefert. Die Arbeit erledigt ein professionelles Widia-Sägeblatt mit 700 mm Durchmesser und 42 Zähnen.

Die Paldu-Produktpalette wird ausschließlich bei Posch in Österreich produziert. Damit werden alle Paldu-Produkte nach Herstellerangaben den höchsten Sicherheitsstandards gerecht. Posch liefert zudem auch die Ersatzteile für das Paldu-Produktsortiment.

Veröffentlicht von:



Mehr über Posch auf landtechnikmagazin.de:

Posch stellt innovative Brennholzsägen EasyCut 700, SmartCut 700 und SmartCut 700 Comfort vor [7.8.14]

Kräftiger Bursche – der neue Posch Spaltfix K-540 [15.12.09]

Posch SplitMaster 20 jetzt auch als Standmodell [9.12.09]

Weitere interessante Landtechnik-Berichte:

John Deere präsentiert neue Gator Modelle XUV835M und XUV865M [23.4.18]

Facelift für den Spezialtraktor Landini Rex [21.8.16]

Kuhn erweitert Futtermischwagen EUROMIX I um Modelle mit drei Vertikalschnecken [20.1.15]

Valtra mit neuem Serviceangebot „Connect, Care & Go“ [12.5.19]

Neue Festkammerpresse New Holland Roll-Bar 125 [29.8.21]

Neue Deutz-Fahr Serie 5G [18.7.14]