Immer besser werden – mit dieser Devise setzt Stihl bei der Produktentwicklung nach eigenen Angaben stetig neue Maßstäbe. In diesem Jahr überrascht der Motorgerätehersteller nach eigenen Angaben auch bei der Präsentation der Neuheiten: Durch die verbesserte optische Gestaltung des Katalogs für 2012. Die Marke Stihl tritt mit emotional und stimmungsvoll fotografierten Geräten in den Vordergrund, die Leser*Innen werden durch kleine Bilder und optimierte Inhaltsverzeichnisse der Kapitel laut Stihl sehr gut geleitet. Die Tabellen zu den technischen Details wurden neu strukturiert und sollen den Überblick erleichtern. Der Stihl Katalog 2012 führt den Leser*Innen auf mehr als 240 Seiten das gesamte Leistungsspektrum des Motorgeräteherstellers vor Augen.
Der neue Stihl Katalog ist ab dem 1. Januar 2012 gültig und bereits jetzt im Fachhandel erhältlich. Darüber hinaus ist er auch online unter www.stihl.de zum Blättern verfügbar.
Veröffentlicht von: Magdalena Esterer, Klaus Esterer