• Agritechnica 2025   • Traktoren   • Erntemaschinen   • Bodenbearbeitung   • Bestellung und Pflege   • Düngung und Pflanzenschutz   • Grünland und Futterernte   • Hof- und Stalltechnik   • Forst, Garten und Kommune   • NawaRo und erneuerbare Energie   • Sonstige Landtechnik   • Landtechnik allgemein   • DLG Testberichte   • Vereine und Hobby   • Geschichte und Geschichten   • Messen und Veranstaltungen   • Mitteilung der Redaktion   • Agritechnica Neuheiten Archiv   • Artikel nach Hersteller/Marke 
 
 Los!

Horsch gewinnt fünf Awards für Werbefilm »Next Generation Technology«

von und

Die Horsch Maschinen GmbH hat für seine aktuelle Werbe- und Markenkampagne #FarmingHeroes gleich fünf bedeutende nationale und internationale Awards gewonnen. Beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation DPOK gab es gleich drei Awards in den Kategorien Maschinenbau, B2B und Film. Einen Gold Award holte Horsch auch beim international bedeutenden World Media Festival, wo sich das Unternehmen gegen Firmen und Kampagnen aus aller Welt behauptete – von USA über Europa bis nach Asien. Ebenfalls einen Golden Award für herausragende Ideen im Bereich Werbung, Digital und Events gab es beim Festival von Montreux.

Horsch gewinnt für die aktuelle Kampagne #FarmingHeroes beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation DPOK gleich drei Awards in den Kategorien Maschinenbau, B2B und Film.

Horsch ist überzeugt, dass es absolut richtig war, die Kundschaft nicht nur bei den Produkten und Ackerbaulösungen in den Mittelpunkt zu stellen, sondern auch mit den Farming Heroes. Und das sind für Horsch alle Landwirt*Innen weltweit. Denn die Erzeugung gesunder Nahrung und die damit verbundene gesellschaftliche Verantwortung verdienen Anerkennung.

Aktuell haben den Horsch Werbefilm »Next Generation Technology« dem Unternehmen zufolge auf YouTube und Facebook über 500.000 Menschen gesehen, wenn man alle Sprachen zusammenzähle.

Cornelia Horsch, die in der Geschäftsführung die Bereiche Marketing, Service, Vertrieb und Personal verantwortet ist überzeugt, dass es Horsch mit diesem Werbefilm gelungen sei, Horschs Kundschaft sowohl als Held*Innen zu ehren als auch ganz allgemein der Gesellschaft zu zeigen, welche Leistung Landwirt*Innen tagtäglich erbringen. Visualisiert werde dies mit Bildern, die bewusst faszinieren und mit den Themen Innovation, Leidenschaft, Natur und Verantwortung über Generationen hinweg spielen.

Quelle: HORSCH Maschinen GmbH (www.horsch.com)

Dieser Artikel gefällt Dir? Dann unterstütze uns doch über die Kaffeekasse!

#Horsch