Horsch ist überzeugt, dass es absolut richtig war, die Kundschaft nicht nur bei den Produkten und Ackerbaulösungen in den Mittelpunkt zu stellen, sondern auch mit den Farming Heroes. Und das sind für Horsch alle Landwirt*Innen weltweit. Denn die Erzeugung gesunder Nahrung und die damit verbundene gesellschaftliche Verantwortung verdienen Anerkennung.
Aktuell haben den Horsch Werbefilm »Next Generation Technology« dem Unternehmen zufolge auf YouTube und Facebook über 500.000 Menschen gesehen, wenn man alle Sprachen zusammenzähle.
Cornelia Horsch, die in der Geschäftsführung die Bereiche Marketing, Service, Vertrieb und Personal verantwortet ist überzeugt, dass es Horsch mit diesem Werbefilm gelungen sei, Horschs Kundschaft sowohl als Held*Innen zu ehren als auch ganz allgemein der Gesellschaft zu zeigen, welche Leistung Landwirt*Innen tagtäglich erbringen. Visualisiert werde dies mit Bildern, die bewusst faszinieren und mit den Themen Innovation, Leidenschaft, Natur und Verantwortung über Generationen hinweg spielen.
Veröffentlicht von: Magdalena Esterer, Klaus Esterer