• Agritechnica 2025   • Traktoren   • Erntemaschinen   • Bodenbearbeitung   • Bestellung und Pflege   • Düngung und Pflanzenschutz   • Grünland und Futterernte   • Hof- und Stalltechnik   • Forst, Garten und Kommune   • NawaRo und erneuerbare Energie   • Sonstige Landtechnik   • Landtechnik allgemein   • DLG Testberichte   • Vereine und Hobby   • Geschichte und Geschichten   • Messen und Veranstaltungen   • Mitteilung der Redaktion   • Agritechnica Neuheiten Archiv   • Artikel nach Hersteller/Marke 
 
 Los!

Argo Deutschland verstärkt Vertrieb in Baden-Württemberg, Saarland und Rheinland-Pfalz Süd

von und

Wie die Argo GmbH mitteilt, verstärkt Christian Markus, 41, seit Herbst 2014 die Vertriebs- und Marketingmannschaft für die Marken McCormick und Landini.

Christian Markus verstärkt seit Herbst 2014 bei der Argo GmbH die Vertriebs- und Marketingmannschaft für die Marken McCormick und Landini.

Christian Markus, der von einem der führenden genossenschaftlichen Landtechnikhändler in Süddeutschland kommt, bringt fundierte Erfahrungen aus dem Vertrieb von Landmaschinen mit. „Ich freue mich, mit Christian Markus, einen erfahrenen Vertriebsprofi zur Unterstützung unserer Händler gewonnen zu haben“, so Benedikt von Riedesel, der Geschäftsführer der Argo GmbH. „Sein Hauptaugenmerk liegt auf der individuellen Unterstützung des bestehenden Händlernetzes und auf dem weiteren Ausbau des Vertriebsstruktur in Südwest-Deutschland“, so von Riedesel weiter.

„Seit der Vorstellung der neuen Baureihen auf der EIMA 2014 und der zunehmenden Marktverfügbarkeit der Modelle, stellen wir zunehmend fest, dass sowohl McCormick als auch Landini auf wachsendes Interesse bei Händlern als auch Landwirten und Lohnunternehmern stößt. Deshalb ist die Begleitung der Marken durch einen erfahrenen Profi ein wichtiger Schritt für unseren zunehmenden Vertriebserfolg“, erläutert von Riedesel die Aufgaben des neuen Mitarbeiters.

Quelle: Argo GmbH (www.argotractors.com)

Diesen Artikel teilen:

Dieser Artikel gefällt Dir? Dann unterstütze uns doch über die Kaffeekasse!

#Argo