Seine Hauptaufgabe sieht Marco Pütz in einer fortgesetzten Stärkung der Marke und der Marktpräsenz von JCB, dem Spezialisten für „AgrarLogistik“, verbunden mit einem weiteren Ausbau des deutschen Händlernetzes. Besonderes Interesse gelte dem Fastrac mit seinen einzigartigen Alleinstellungsmerkmalen sowie der JCB Ladetechnik mit Radladern und Teleskopen, die speziell für den wirtschaftlichen Einsatz in der Landwirtschaft konzipiert seien.
Der 38-jährige Vater von zwei Kindern begann seine Karriere nach dem Studium der Landwirtschaft beim DLG Testzentrum in Groß-Umstadt. Danach arbeitete der Diplom-Agraringenieur national und international im Vertrieb und Marketing bei dem Firmen Lemken und Deutz-Fahr. Marco Pütz bringt hervorragende Erfahrungen aus Praxis, Marketing und Vertrieb im Landtechnikgeschäft für seine Aufgaben bei JCB Landpower mit.
Veröffentlicht von: Magdalena Esterer, Klaus Esterer