• Agritechnica 2025   • Traktoren   • Erntemaschinen   • Bodenbearbeitung   • Bestellung und Pflege   • Düngung und Pflanzenschutz   • Grünland und Futterernte   • Hof- und Stalltechnik   • Forst, Garten und Kommune   • NawaRo und erneuerbare Energie   • Sonstige Landtechnik   • Landtechnik allgemein   • DLG Testberichte   • Vereine und Hobby   • Geschichte und Geschichten   • Messen und Veranstaltungen   • Mitteilung der Redaktion   • Agritechnica Neuheiten Archiv   • Artikel nach Hersteller/Marke 
 
 Los!

Comfort-Paket mit TwinTerminal 3.0 für die Amazone Sämaschinen Cirrus 03

von und

Um das Vordosieren, Kalibrieren und Restentleeren weiter zu vereinfachen, bietet Amazone für die Sämaschinen-Baureihe Cirrus 03 jetzt ein Comfort-Paket mit TwinTerminal 3.0 an. Das Bedien-Terminal für das Comfort-Paket ist direkt an der Sämaschine in der Nähe der Dosierorgane montiert. Diese Position bringt nach Unternehmensangaben einen entscheidenden Vorteil mit sich: Der Fahrer kann die Bedienung und Dateneingabe für den Kalibriervorgang jetzt direkt an der Maschine vornehmen und erspart sich damit das mehrfache Ab- und Aufsteigen vom respektive auf den Traktor.

Mit dem Amazone TwinTerminal 3.0 kann der Fahrer die Bedienung und Dateneingabe für Kalibriervorgänge direkt an der Anhänge-Säkombination Cirrus 03 vornehmen.

Das TwinTerminal 3.0 besteht aus einem wasser- und staubdichten Gehäuse mit einem 3,2-Zoll großen Display und vier großen Tasten für die Bedienung. Es kann mehrere Dosierer ansteuern, so dass der Kalibriervorgang bei Maschinen mit zweigeteiltem Tank für beide Tankhälften unabhängig voneinander über das neue Terminal erfolgen kann.

Übrigens: Mehr zur Amazone Cirrus 03 erfahren Sie im Artikel „Die neue Anhänge-Säkombination Cirrus 03 von Amazone“.

Quelle: Amazonen Werke H. Dreyer GmbH & Co. KG (www.amazone.de)

Diesen Artikel teilen:

Dieser Artikel gefällt Dir? Dann unterstütze uns doch über die Kaffeekasse!

#Amazone