• Agritechnica 2025   • Traktoren   • Erntemaschinen   • Bodenbearbeitung   • Bestellung und Pflege   • Düngung und Pflanzenschutz   • Grünland und Futterernte   • Hof- und Stalltechnik   • Forst, Garten und Kommune   • NawaRo und erneuerbare Energie   • Sonstige Landtechnik   • Landtechnik allgemein   • DLG Testberichte   • Vereine und Hobby   • Geschichte und Geschichten   • Messen und Veranstaltungen   • Mitteilung der Redaktion   • Agritechnica Neuheiten Archiv   • Artikel nach Hersteller/Marke 
 
 Los!

Faresin erobert australischen Markt und liefert 60 Maschinen nach down under

von

Das italienische Unternehmen Faresin mit Sitz in Breganze erhielt von „Chesterfield Australia“ eine Bestellung über 38 neue Maschinen und weitere 22 Maschinen wurden in den letzten Monaten an „AML Equipment“ geliefert.

Faresin erhielt eine Bestellung über 38 neue Mischwagen und Teleskoplader von Chesterfield Australia. Da es sich dabei um einen John-Deere-Händler handelt, wurden die Teleskoplader grün statt rot lackiert.

Der vor kurzem ernannte Händler Chesterfield Australia ist exklusiver Faresin-Importeur für New South Wales und die Queensland-Region. Die neuen Partner haben einiges gemeinsam: Auch bei Chesterfield Australia handelt es sich wie bei Faresin um ein Familienunternehmen und beide Firmen haben eine Vorliebe für die Farbe Grün – Chesterfield Australia ist auch John-Deere-Händler. Aus diesem Grund hat Faresin die georderten Teleskoplader grün statt rot lackiert.
Von den 38 Mischwagen und Teleskopladern, die Breganze in Richtung Australien verlassen sollen, sind 26 schon unterwegs und 12 werden in den nächsten Monaten versandt. Die Maschinen sollen in den Niederlassungen von Chesterfield Australia gezeigt werden und bei Feldvorführungen ihre Fähigkeiten unter australischen Bedingungen unter Beweis stellen.

Neben den für Chesterfield Australia produzierten Maschinen, hat Faresin Industries in den letzten Monaten auch AML Equipment mit 22 Maschinen versorgt. Auch bei AML Equipment, dem exklusiven Faresin-Importeur in West- und Nord-Australien, handelt es sich um ein privat geführtes Familienunternehmen. Nach Firmenangaben ist AML Equipment seit über 10 Jahren Marktführer bei Kränen und Hebeeinrichtungen in der Bau-und Bergbaubranche.

Faresin ist sich sicher, das dieser erfolgreiche Doppelvertriebskanal das Unternehmen in jeder Ecke des australischen Kontinents bekannt und beliebt machen wird. Faresien hält den Australischen Markt für einen der strategisch wichtigsten Märkte der Zukunft.

Quelle: Faresin Industries Spa/ltm-ME (www.faresindustries.com)

Dieser Artikel gefällt Dir? Dann unterstütze uns doch über die Kaffeekasse!

#Faresin