Paolo Pompei, Präsident von Trelleborg Wheel Systems, erläuterte die neuen Funktionen von My TWS Hub, die die Effizienz der Kundschaft vor, während und nach dem Kauf steigern sollen: „Bei Trelleborg Wheel Systems sind wir ständig auf der Suche nach neuen Wegen, unsere Kunden zu erreichen und ihnen zu helfen, ihren Arbeitsalltag reibungsloser zu gestalten. Wir sind seit Jahren im E-Commerce-Bereich tätig und haben dabei viel über die Bedürfnisse unserer Kundschaft und ihre Kaufentscheidungen gelernt. Der neue, aktuelle My TWS Hub ist unsere jüngste Innovation, die es dem Fachhandel ermöglicht, schnell in eine sich immer schneller verändernden Welt zu reagieren.“
My TWS Hub verspricht nach Unternehmensangaben einen leichteren Zugang mit intuitiven Suchfiltern. So kann der Fachhandel laut Trelleborg den passenden Reifen nach Marke, Segment oder Stichwort auswählen. E-Learning- und News-Bereiche stellen zusätzliches Wissen über die im Unternehmensportfolio verfügbaren Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung. So wird der Fachhandel noch besser in die Lage versetzt, seiner Kundschaft fortschrittlichen technischen Support und personalisierten Service zu bieten.
Das neue Portal hilft, so Trelleborg, dem Handel, sein Reifenlager effektiver zu verwalten, die Verfügbarkeit von Reifenbeständen und auch Lieferzeiten zu sehen und die Lieferungen durch die neue Funktion zur Auftragsverfolgung im Auge zu behalten. Darüber hinaus kann weltweit in 13 verschiedenen Sprachen auf zusätzliche Funktionen wie E-Learning und technischen Online-Support zugegriffen werden. Die Handelsbetriebe profitieren laut Trelleborg davon, dass sie jederzeit und überall auf der Welt einen direkten Kommunikationskanal mit lokalen Mitarbeitenden im Customer Service erhalten können, wenn das Portal im Laufe des Jahres weiter ausgebaut wird.
Weitere Informationen erhalten Handelsbetriebe von Trelleborg Wheel Systems über ihre lokalen Vertriebsmitarbeiter*Innen.
Veröffentlicht von: Klaus Esterer