• Agritechnica 2025   • Traktoren   • Erntemaschinen   • Bodenbearbeitung   • Bestellung und Pflege   • Düngung und Pflanzenschutz   • Grünland und Futterernte   • Hof- und Stalltechnik   • Forst, Garten und Kommune   • NawaRo und erneuerbare Energie   • Sonstige Landtechnik   • Landtechnik allgemein   • DLG Testberichte   • Vereine und Hobby   • Geschichte und Geschichten   • Messen und Veranstaltungen   • Mitteilung der Redaktion   • Agritechnica Neuheiten Archiv   • Artikel nach Hersteller/Marke 
 
 Los!

Auf geht’s zur Wies’n: Der vierte Bauernmontag der Maschinenringe auf dem Münchner Oktoberfest

von und

Die Maschinenringe laden auch in diesem Jahr zum traditionellen Bauernmontag auf das Münchner Oktoberfest. Am Montag, den 23. September 2013, treffen sich Landwirte aus ganz Deutschland im Schottenhamel Festzelt. Der Vorverkauf hat begonnen.

Mitglieder zahlreicher Maschinenring-Geschäftsstellen werden auch in diesem Jahr mit Bussen anreisen, um gemeinsam mit Kollegen, Familie und Freunden fröhlich und ausgelassen am Bauernmontag auf dem Münchner Oktoberfest zu feiern.

Mitglieder zahlreicher Maschinenring-Geschäftsstellen aus dem gesamten Bundesgebiet werden auch in diesem Jahr mit Bussen anreisen, um gemeinsam mit Kollegen, Familie und Freunden fröhlich und ausgelassen zu feiern. Besondere Highlights in diesem Jahr sind der Schichtl, eine der ältesten Wiesn-Attraktionen seit 1869, und das bekannte Bodensee-Alphorntrio.

Karten für den vierten Bauernmontag der Maschinenringe sind zum Preis von 47 Euro in allen Maschinenring-Geschäftsstellen erhältlich.

Jedes Wies’npaket enthält:
2 Maß Bier/Radler
½ Wies’nhendl mit Kartoffelsalat
1 original MR-Steinmaßkrug
Einen fest gebuchten Sitzplatz von 9:30 – 15:00 Uhr im Schottenhamel Festzelt
Die Schwarzfischer live schon ab 9:30 Uhr
Das Bodensee-Alphorntrio
Stimmung und Entertainment mit Manfred Schauer – „AUF GEHT´S BEIM SCHICHTL“
Maßkrugstemmen mit attraktiven Preisen

Quelle: Bundesverband der Maschinenringe BMR e.V. (www.maschinenringe.de)

Dieser Artikel gefällt Dir? Dann unterstütze uns doch über die Kaffeekasse!

#Maschinenringe