„Gerade der Blick über den Branchentellerrand ist für uns extrem wichtig und eine Bereicherung, denn diese unterschiedlichen Vertriebserfahrungen kommen der Siloxa zugute“, betont Wolfgang Doczyck, Vorstand des Essener Anlagenbauers.
Zur derzeit wesentlichen Aufgabe des Vertriebsprofis gehört nach Firmenangaben der Aufbau einer neuen Vertriebsstruktur innerhalb des Unternehmens. Ziel sei die noch bessere und effektivere Ansprache aller Kundenzielgruppen. Darüber hinaus werde unter seiner Leitung pünktlich zur Agritechnica 2011 in Hannover der komplett neue und einheitliche Außenauftritt der Siloxa mit einem deutlich erweiterten und verbesserten Internetauftritt sowie benutzerfreundlichen Datenmaterialien für die Kunden bzw. Anlagennutzer umgesetzt.
Mittelfristig verfolge Roland Hengst das Ziel, die Internationalität der Siloxa weiter voran zu treiben und damit neue Wachstumsfelder zu erschließen.
Veröffentlicht von: Magdalena Esterer, Klaus Esterer