Anzeige:
 
Anzeige:

FieldBee intensiviert Zusammenarbeit mit CNH Industrial

Info_Box

Artikel eingestellt am:
17.10.2020, 7:31

Quelle:
eFarmer B.V.
www.fieldbee.de

Anzeige:
Anzeige:

Wie eFarmer B.V. mitteilt, sind ab sofort FieldBee Systeme für kompakte Traktoren von CNH Industrial als Erstausrüstung und After-Sale-Lösungen für New Holland TDD MasterDrive und Case IH JX ProGuide erhältlich.

Anfang August wurde eFarmer zufolge ein Liefervertrag für die Traktorenproduktion im türkischen CNH Industrial Werk geschlossen. eFarmer liefert ab sofort FieldBee RTK und Auto-Guide-Lösungen für die New Holland TDD MasterDrive und Case IH JX ProGuide Traktorenmodelle, die bei Türk Traktör ve Ziraat Makineleri produziert werden. Zudem stellt Fieldbee entsprechende Nachrüstlösungen für den After-Sale-Market weltweit zur Verfügung.

Gemeinsam mit den Ingenieuren von Türk Traktör wurde im Auftrag von CNH Industrial vor zwei Jahren begonnen, eine exklusive und angepasste Navigationslösung für die Traktorenmodelle zu entwickeln, bei der im Mittelpunkt die FieldBee Traktornavigationslösung stand. Anstelle von konventionellen Terminallösungen verwendet FieldBee Smartphones und eine Internet of Things (IOT) Architektur, wodurch die Lösung nach Herstellerangaben erschwinglich, aktualisierbar und auch modular ausbaufähig ist.

Veröffentlicht von:



Mehr über FieldBee auf landtechnikmagazin.de:

FieldBee DEMO TOUR Süddeutschland [2.9.21]

Weltpremiere: Autonomer Mähdrescher von HuizingHarvest mit FieldBee [13.10.19]

eFarmer führt Spurführungssystem FieldBee in Deutschland ein [21.8.19]

Weitere interessante Landtechnik-Berichte:

New Holland stellt neue Traktoren-Serien T7, T8 und T9 mit SCR/AdBlue-Technik vor [14.10.10]

JCB präsentiert neuen Elektrolader 403E [18.6.23]

Neue Ausstattungsoptionen für Pöttinger Ladewagen [4.6.17]

Neues bei den Case IH Traktoren-Baureihen Vestrum, Puma, Optum und Magnum [8.9.19]