agrotop betont, die neue TurboDrop VR MKIII ESI Düse sei deutlich günstiger und kompakter als automatische Düsenwechselsysteme. Darüber hinaus biete sie eine kontinuierliche Volumenstromänderung ohne Fehldosierungen durch Umschaltstufen an. Die TurboDrop VR MKIII ESI Düse ist für Druckbereiche von 2 bis 8 bar und nach Herstellerangaben optimal für die Ausbringung aller gängigen Flüssigdünger geeignet.
Veröffentlicht von: Magdalena Esterer
Startseite > Rubrik: Düngung und Pflanzenschutz > Artikel:
Neue agrotop TurboDrop VR MKIII ESI Düse mit variablem Durchflussbereich
Info_Box
Artikel eingestellt am:
13.1.2024, 7:31
Quelle:
agrotop GmbH
www.agrotop.com
Anzeige:
Anzeige:
Die neue TurboDrop VR MKIII ESI Düse von agrotop bietet eine kontinuierliche Volumenstromänderung ohne Fehldosierungen durch Umschaltstufen.
agrotop stellt mit der neuen TurboDrop VR MKIII ESI eine 6-Loch-Düse mit variablem Durchflussbereich vor, die speziell für die Flüssigdüngung für wechselnde Fahrgeschwindigkeiten entwickelt wurde.
Mehr über agrotop auf landtechnikmagazin.de:
Weitere interessante Landtechnik-Berichte: