Anzeige:
 
Anzeige:

BvL stellt neuen Zweischnecken-Futtermischwagen V-MIX Agilo 2S vor

Info_Box

Artikel eingestellt am:
20.9.2024, 7:29

Quelle:
Bernard van Lengerich Maschinenfabrik GmbH & Co. KG
www.bvl-farmtechnology.com/

Anzeige:
Anzeige:

Mit dem neuen V-MIX Agilo 2S präsentiert die Bernard van Lengerich GmbH & Co. KG einen neuen Zweischnecken-Futtermischwagen, bei dem das Unternehmen den Fokus auf kompaktes Design und hohe Leistung legte.

Der neue Zweischnecken-Futtermischwagen BvL V-MIX Agilo 2S ist in Volumenvarianten mit 10, 12 oder 14 m³ erhältlich. Der Zweischneckenmischer zeichnet sich durch eine besonders schmale und niedrige Bauweise aus: Ab einer Breite von 1,86 m und einer Höhe von 2,39 m. Bvl betont, dass der V-MIX Agilo 2S mit hervorragenden Mischergebnissen und guter Leistung überzeuge; es lassen sich darin beispielsweise auch ganze Ballen auflösen. Bvl will beim Agilo 2S ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis bieten und konzipierte die Maschine für Betriebe, die eine zuverlässige und effiziente Maschine mit kompaktem Maß suchen.

„Mit der Erweiterung unseres Produktprogramms um den V-MIX Agilo 2S möchten wir den Bedürfnissen kleinerer und mittlerer Betriebe besser gerecht werden. Dieser Futtermischwagen ist die perfekte Kombination aus kompaktem Design und hoher Leistung“, fasst BvL-Vertriebsleiter Gerd Mönch-Tegeder zusammen.

Veröffentlicht von:



Mehr über BvL van Lengerich auf landtechnikmagazin.de:

Einstreuwalze V-COMFORT Bedding Roller als neue Option für BvL Futtermischwagen V-MIX Plus [20.1.25]

Futter nachhaltig mischen mit dem neuen BvL V-MIX Hybrid Antriebskonzept [6.1.25]

BvL stellt neue Rückfahrkamera mit Personenerkennung vor [11.12.24]

Weitere interessante Landtechnik-Berichte:

Die neue Claas Mähdrescher-Baureihe TRION – Daten und Details [26.9.21]

Gülle effizienter Überladen mit dem neuen Fliegl Frontsaugarm [23.6.24]