„Wir freuen uns, nun die Produkte der Firma Pöttinger in unserem Handelsportfolio zu haben. Mit den Werten und dem Innovationsgeist des Familienunternehmens Pöttinger können wir uns bestens identifizieren. Ich bin mir sicher: das ist der Beginn einer erfolgreichen Partnerschaft“, so Dr. Stefan Kotte, Geschäftsführer der Fa. Kotte, erfreut.
In der vergangenen Woche stellte Kotte seinen Kunden, Vertriebspartnern und anderen interessierten Besuchern die Produktpalette des österreichischen Herstellers auf einer Abendveranstaltung vor. Abwechselnd wurden in der einstündigen Präsentation Maschinen aus den Bereichen Gründland- und Bodenbearbeitungstechnik demonstriert. Im Anschluss an die Vorstellung war dann Zeit für angeregte Gespräche mit den Pöttinger-Produktexperten und den Spezialisten aus dem Kotte Vertrieb.
Mit Einführung der neuen Handelsmarke wird es auch Verstärkung im Vertrieb geben. Zum 1. April 2015 steigt Thomas Kettmann (32) in den Vertrieb von Kotte ein. Kettmann wird sich neben dem Traktorenvertrieb auch auf den Vertrieb der Pöttingerprodukte konzentrieren.