Im Februar 2010 eröffnete MTU India nach Unternehmensangaben in Pune seine neue Firmenzentrale für das Vertriebs- und Servicegeschäft. Mit dem neuen Prüfstand im Kundendienstzentrum will MTU India maßgeblich sein Service-Angebot für Kunden in der Region erweitern. Satish Phadke, Geschäftsführer der MTU India, erklärte während der Eröffnungsfeier: „Mit unserem neuen Prüfstand können wir ein noch besserer Dienstleister für unsere Kunden sein und ihnen anbieten, dass sie in unserem Kundendienstzentrum selber beim Volllasttest ihrer Motoren anwesend sind. Daher ist dies ein wichtiger Meilenstein für unseren Kundendienst in der Region.“
Tony Davis, Vice President für Netzwerkmanagement und globale Distribution, weihte die neue Einrichtung mit den Worten ein: „Die Errichtung des neuen Prüfstands bei MTU India entspricht den Expansionsplänen der Tognum-Gruppe in Indien. Seit 2010 haben wir unsere Präsenz auf dem indischen Markt mit kontinuierlichen Investitionen in Einrichtungen, Werkzeuge und in das Netzwerk verstärkt. Diese Investitionen werden viel dazu beitragen, den Erwartungen unserer geschätzten indischen Kundschaft entsprechen zu können.“
Veröffentlicht von: Magdalena Esterer, Klaus Esterer