„Unsere Servicepartner sind das entscheidende Bindeglied zum Kunden. Mit einem starken, verlässlichen Netzwerk können wir unseren Kunden die bestmögliche Betreuung bieten – vor, während und nach dem Einsatz unserer Maschinen. Ich freue mich sehr darauf, diesen Bereich gemeinsam mit meinem Team weiter auszubauen“, sagt Christopher Wolf.
Mit seiner Erfahrung und Expertise wird Wolf nach Unternehmensangaben den Kontakt zu den Siloking Servicepartnern gezielt weiterentwickeln. Ziel sei es, die Zusammenarbeit nachhaltig zu intensivieren, um Kundschaftszufriedenheit und Kundschaftsbindung deutlich zu erhöhen. Zugleich ist Christopher Wolf Teil des Gesamtteams Kundendienst und Service, das weiterhin unter der Leitung des bisherigen Verantwortlichen Jürgen Schuster steht. Damit setzt Siloking auf ein starkes Zusammenspiel von Erfahrung und neuen Impulsen.
„Die enge Verzahnung von Service-Partnerbetreuung und Kundendienst ist für uns ein zentraler Erfolgsfaktor“, betont Jürgen Schuster. „Mit Christopher Wolf gewinnen wir einen engagierten Leiter, der unsere Partnerbetreuung auf ein neues Niveau hebt und gleichzeitig unsere bewährten Strukturen ergänzt.“ Mit der neuen Serviceorganisation unterstreicht Siloking nach eigenen Angaben den Anspruch, seiner Kundschaft nicht nur leistungsstarke Maschinen, sondern auch einen exzellenten Service aus einer Hand zu bieten.