• Agritechnica 2025   • Traktoren   • Erntemaschinen   • Bodenbearbeitung   • Bestellung und Pflege   • Düngung und Pflanzenschutz   • Grünland und Futterernte   • Hof- und Stalltechnik   • Forst, Garten und Kommune   • NawaRo und erneuerbare Energie   • Sonstige Landtechnik   • Landtechnik allgemein   • DLG Testberichte   • Vereine und Hobby   • Geschichte und Geschichten   • Messen und Veranstaltungen   • Mitteilung der Redaktion   • Agritechnica Neuheiten Archiv   • Artikel nach Hersteller/Marke 
 
 Los!

Siloking verstärkt Kundendienst: Christopher Wolf neuer Leiter Servicepartner-Betreuung

von

Die Siloking Mayer Maschinenbau GmbH baut ihre Servicekompetenz weiter aus: Christopher Wolf (37) übernimmt ab sofort die Leitung der Service-Partnerbetreuung. Mit dieser Personalie setzt das Unternehmen nach eigenen Angaben ein klares Signal für Kundschaftsnähe, Qualität und eine nachhaltige Partnerschaft mit seinen Servicepartnern.

Christopher Wolf (37) übernimmt bei der Siloking Mayer Maschinenbau GmbH ab sofort die Leitung der Servicepartner-Betreuung.

„Unsere Servicepartner sind das entscheidende Bindeglied zum Kunden. Mit einem starken, verlässlichen Netzwerk können wir unseren Kunden die bestmögliche Betreuung bieten – vor, während und nach dem Einsatz unserer Maschinen. Ich freue mich sehr darauf, diesen Bereich gemeinsam mit meinem Team weiter auszubauen“, sagt Christopher Wolf.

Mit seiner Erfahrung und Expertise wird Wolf nach Unternehmensangaben den Kontakt zu den Siloking Servicepartnern gezielt weiterentwickeln. Ziel sei es, die Zusammenarbeit nachhaltig zu intensivieren, um Kundschaftszufriedenheit und Kundschaftsbindung deutlich zu erhöhen. Zugleich ist Christopher Wolf Teil des Gesamtteams Kundendienst und Service, das weiterhin unter der Leitung des bisherigen Verantwortlichen Jürgen Schuster steht. Damit setzt Siloking auf ein starkes Zusammenspiel von Erfahrung und neuen Impulsen.

„Die enge Verzahnung von Service-Partnerbetreuung und Kundendienst ist für uns ein zentraler Erfolgsfaktor“, betont Jürgen Schuster. „Mit Christopher Wolf gewinnen wir einen engagierten Leiter, der unsere Partnerbetreuung auf ein neues Niveau hebt und gleichzeitig unsere bewährten Strukturen ergänzt.“ Mit der neuen Serviceorganisation unterstreicht Siloking nach eigenen Angaben den Anspruch, seiner Kundschaft nicht nur leistungsstarke Maschinen, sondern auch einen exzellenten Service aus einer Hand zu bieten.

Quelle: SILOKING Mayer Maschinenbau GmbH (www.siloking.com)

Dieser Artikel gefällt Dir? Dann unterstütze uns doch über die Kaffeekasse!

#MayerSiloking