Anzeige:
 
Anzeige:

Kubota feiert 50 Jahre in Europa mit exklusivem Sammelmodell des M7-174 in 1:32

Info_Box

Artikel eingestellt am:
19.3.2025, 7:24

Quelle:
Kubota (Deutschland) GmbH
www.kubota-eu.com

Anzeige:
Anzeige:

Kubota blickt auf ein halbes Jahrhundert erfolgreicher Präsenz in Europa zurück und das wird gebührend gefeiert – mit einem exklusiven Sammelmodell. Die M7-174 Limited Edition – 50 Jahre ist ab jetzt als detailgetreues Sammlermodell im Maßstab 1:32 erhältlich.

Die limitierte Jubiläumsauflage beeindruckt laut Kubota mit 113 Einzelteilen und 172 Tampondrucken, die das Sondermodell besonders originalgetreu machen. Die funktionstüchtigen Räder mit Gummibereifung, die fein nachgebildeten Frontscheinwerfer, Rundumleuchten und GPS-Einheit sowie die detailreiche Innenausstattung mit Joysticks, Konsole und Pedalen machen das Modell, so Kubota, zu einem Highlight für Sammelnde und Fans der Marke.

Das Sondermodell basiert auf dem aktuellen M7004-Traktor und ist ab sofort bei den Kubota-Verkaufsstellen sowie auf den kommenden Messen erhältlich. Mit dieser limitierten Edition will Kubota ein Zeichen für seine erfolgreiche Geschichte setzen und Sammelnden die Gelegenheit geben, sich ein Stück dieser Geschichte zu sichern.
Die Maße des Sondermodells von Universal Hobbies gibt Kubota mit 16,5 × 7,8 × 8,8 cm an. Da es sich um ein Sammelmodell handelt lautet die Altersempfehlung „ab 14 Jahren“.

Übrigens: Diese Sonderlackierung ist auch für die „echten“ Kubota-M7-Traktoren verfügbar.

Veröffentlicht von:



Mehr über Kubota auf landtechnikmagazin.de:

Neuer Wasserstoffmotor von Kubota [11.4.25]

Neues Management-Trio bei Kubota [29.3.25]

Kubota und Fede stellen autonomes Sprühgerät KFAST vor [5.1.25]

Weitere interessante Landtechnik-Berichte:

Gezogene SILOKING Futtermischwagen kabellos bedienen mit Wireless SWE und FME [31.12.11]

Futterverschmutzung reduzieren mit der neuen Zunhammer Duplo-Düse für Gülle-Schleppschuhverteiler [26.10.20]

Neue Deutz-Fahr Serie 7 TTV Agrotron mit 60 km/h [17.7.16]