Mit Beginn des neuen Geschäftsjahres am 3. November 2025 übernimmt Justin Rose die Präsidentschaft des Bereichs „Kompakte Landmaschinen und Rasen- & Grundstückspflege“ und folgt auf Deanna M. Kovar, die künftig den globalen Geschäftsbereich „Großmaschinen und Präzisionslandtechnik“ leiten wird. In seiner neuen Funktion verantwortet Rose neben Europa auch die Märkte in Afrika und Asien – einschließlich der Sparten Kompakttraktoren, Heu- und Futtererntetechnik sowie Rasenpflegegeräte.
John May, CEO und Vorstandsvorsitzender von Deere & Company, betont die strategische Bedeutung der Personalentscheidungen:„Wir konzentrieren uns auf den Aufbau eines erfahrenen, zielorientieren Führungsteams, das sich ganz dem Erfolg unserer Kunden widmet. Alle unsere Führungskräfte bringen umfangreiche Expertise, eine gemeinsame Vision für Innovation und ein hohes Maß an Engagement mit, um weltweit echten Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.“
Deanna M. Kovar übernimmt künftig den übergeordneten Geschäftsbereich für Großmaschinen und Präzisionslandtechnik. Ihr Verantwortungsbereich umfasst nun den gesamten amerikanischen Kontinent sowie Australien.
Cory Reed, bislang Präsident des Segments „Großmaschinen und Präzisionslandtechnik“, wird künftig den Bereich „Lifecycle Solutions, Lieferkettenmanagement und Kundenzufriedenheit“ verantworten. Er tritt damit die Nachfolge von Justin Rose an.