• Agritechnica 2025   • Traktoren   • Erntemaschinen   • Bodenbearbeitung   • Bestellung und Pflege   • Düngung und Pflanzenschutz   • Grünland und Futterernte   • Hof- und Stalltechnik   • Forst, Garten und Kommune   • NawaRo und erneuerbare Energie   • Sonstige Landtechnik   • Landtechnik allgemein   • DLG Testberichte   • Vereine und Hobby   • Geschichte und Geschichten   • Messen und Veranstaltungen   • Mitteilung der Redaktion   • Agritechnica Neuheiten Archiv   • Artikel nach Hersteller/Marke 
 
 Los!

New Holland eröffnet neues Kundenzentrum in Jesi (Italien)

von und

New Holland Agriculture hat sein neues Kundenzentrum im italienischen Werk Jesi eingeweiht. Jesi ist das globale Produktionszentrum für New Holland Spezialtraktoren. Neben den T4-F/N/V-Modellen laufen hier auch die TK-Raupentraktoren sowie die Baureihen T4, TD5 und T5 vom Band. „Wir freuen uns auf die Begegnung mit vielen New Holland Kunden aus der ganzen Welt am Produktionsstandort für unsere Spezialtraktoren und Traktoren der mittleren Leistungsklasse hier in Jesi.“ Das sagt Carlo Lambro, Präsident von New Holland Agriculture. „Damit bekräftigen wir unser Engagement für Betriebe mit Sonderkulturen, die von wachsender globaler Bedeutung sind. Und wir honorieren die ausgezeichnete Arbeit, die im hiesigen Werk geleistet wird.“

New Holland eröffnete kürzlich sein neues Kundenzentrum im italienischen Jesi. Das Gebäude beherbergt nach Unternehmensangaben einen Konferenzraum mit 50 Sitzplätzen, eine Lounge im Halbgeschoss, einen Sitzungsraum, einen Verkaufsshop sowie eine Ausstellungsfläche.
Im 1977 eröffneten New Holland Werk Jesi wurden ursprünglich nur Traktorkomponenten hergestellt. Die Traktorproduktion wurde 1986 aufgenommen. Heute ist Jesi das globale Produktionszentrum für New Holland Spezialtraktoren. Neben den T4-F/N/V-Modellen laufen hier auch die TK-Raupentraktoren sowie die Baureihen T4, TD5 und T5 vom Band.

Mit der neuen Begegnungsstätte, die eine Gesamtfläche von 800 Quadratmetern einnimmt, will New Holland sein Bekenntnis zu Innovation zum Ausdruck bringen. Das Gebäude beherbergt nach Unternehmensangaben einen Konferenzraum mit 50 Sitzplätzen, eine Lounge im Halbgeschoss, einen Sitzungsraum und einen Verkaufsshop. Auf einer Ausstellungsfläche wird die aktuelle Produktionspalette des Werks Jesi zur Schau gestellt. Hier sind alle T4-, T4-F/N/V-, TD5- und T5-Modelle zu sehen.

Das Kundenzentrum ist 2014 vollständig für Besucher geöffnet; für dieses Jahr ist ein umfangreiches Kundenbesuchsprogramm geplant. Das Kundenzentrum in Jesi zeugt laut New Holland wie auch die Zentren in Basildon und Zedelgem von dem Bemühen der Marke um eine möglichst große Kundennähe. Das neue Kundenzentrum sei der ideale Ort, um New Holland hautnah zu erleben.

Quelle: CNH Deutschland GmbH (www.newholland.com/de)

Dieser Artikel gefällt Dir? Dann unterstütze uns doch über die Kaffeekasse!

#NewHolland