• Agritechnica 2025   • Traktoren   • Erntemaschinen   • Bodenbearbeitung   • Bestellung und Pflege   • Düngung und Pflanzenschutz   • Grünland und Futterernte   • Hof- und Stalltechnik   • Forst, Garten und Kommune   • NawaRo und erneuerbare Energie   • Sonstige Landtechnik   • Landtechnik allgemein   • DLG Testberichte   • Vereine und Hobby   • Geschichte und Geschichten   • Messen und Veranstaltungen   • Mitteilung der Redaktion   • Agritechnica Neuheiten Archiv   • Artikel nach Hersteller/Marke 
 
 Los!

Neues Panel-Dach Compact von Patura

von und

Neben dem bewährten Panel-Dach bietet die Firma Patura jetzt auch eine Compact-Variante an. Laut Patura bietet das neue Panel-Dach Compact einen idealen Schutz vor Sonne, Regen und Schnee.

Neu im Patura-Programm ist das Panel-Dach Compact, das sich nicht nur als Weideunterstand eignet, sondern ebenso zum Lagern von Maschinen oder Heu.

Beim neuen Patura Panel-Dach Compact handelt es sich um einen leichte Weideunterstand in Rundbogenform, der auf Patura Panels montiert wird. Angeboten wird das nach Herstellerangaben aus hochwertiger Plane mit einem Flächengewicht von 640 g/m² gefertigte Dach in den zwei Größen 3,0 x 3,6 m und 6,0 x 3,6 m.

Als Option bietet Patura Planen oder Windschutznetze an, die an drei Seiten des Panel-Dach Compact angebracht werden können und einen zusätzlichen Schutz gegen Zugluft und Witterung ermöglichen. Patura weist darauf hin, dass sich das neue Panel-Dach Compact nicht nur als Weideunterstand eignet, sondern ebenso zum Lagern von Maschinen oder Heu.

Laut Patura ist das Panel-Dach Compact einfach und schnell aufgebaut. Für eine ausreichende Sturmsicherung empfiehlt der Hersteller, T-Pfosten mit 2,40 m Länge an allen vier Ecken einzuschlagen.

Quelle: PATURA KG (www.patura.com)

Diesen Artikel teilen:

Dieser Artikel gefällt Dir? Dann unterstütze uns doch über die Kaffeekasse!

#Patura