Bei der Lenkung sind die mittlere und die hintere Achse des Aufliegers zwangsgelenkt. Die vordere Achse ist eine Liftachse, so dass bei Leerfahrt nachezu ohne Radieren der Räder gefahren werden kann. Dies führt zu geringerem Reifenverschleiß und somit zu einer noch wirtschaftlicheren Nutzung des Tanksattelaufliegers. Weitere Ausstattungsmerkmale des Aufliegers sind die Börger Drehkolbenpumpe FL 1036 mit 6.000 Litern Pumpenleistung pro Minute und Überlaufsicherung mit Abschaltautomatik, Scheibenbremsen und Alufelgen, der Andocktrichter NW 200 hinten am Behälter zum Absaugen mit einem Ansaugrüssel, ein Einfülldom zur Fremdbefüllung von oben sowie eine Zentralschmieranlage. Der Edelstahlbehälter ist mit einer 2K-Lackierung beschichtet.
Ein weiterer Tanksattelauflieger in gleicher Ausstattung wird laut Kotte nach der Agritechnica 2011 an die Firma Venneker übergeben.
Veröffentlicht von: Magdalena Esterer, Klaus Esterer